Der Eine kommt, der Andere geht…

Mikl TeamMit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich Ihnen mitteilen, dass es in unserem Team eine Veränderung gibt.
Wolfgang, unsere Uhrmachermeister mit den feinen Sinnen (aber ohne Gehör), verlässt uns leider Richtung Ausland. Wir wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben und wenn er es sich irgendwann wieder anders überlegt, ist er jederzeit herzlich in unserem Team wieder willkommen.
Unabhängig davon haben wir uns schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, einen weiteren erfahrenen Uhrmachermeister in unserem Team aufzunehmen. Mit Herrn Ergott konnten wir einen sehr erfahrenen Uhrmachermeister für unsere Werkstätte gewinnen. Herr Ergott kümmert sich mit seiner Erfahrung und seinem Wissen vor allem um ältere und komplizierte Uhren und ist mit seiner Erfahrung eine tolle Bereicherung für unser Team.

unser Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.