Meistersinger Urban – die Einzeigeruhr für Einsteiger

UR913Die neue Urban ist der jüngste Spross der Kollektion und eine typische Meistersinger. Die markante Typografie und die besonders großen Ziffern wirken sehr einfach und ansprechend und sind, wie bei Meistersinger üblich, perfekt ablesbar.
Die neue Urban hat aber noch eine weitere Besonderheit – erstmals stattet Meistersinger seine Uhren mit dem sehr robusten und zuverlässigen japanischen Automatikuhrwerk Miyota 8245 aus. Technisch ist das Werk mit den schweizer Uhrwerken gleich auf und ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen bzw Ihre Meinung zu diesem mutigen Schritt des Uhrenherstellers aus Münster.

Die Urban kommt auf 795€ und ist ab sofort in unserem Uhrenfachgeschäft verfügbar.

Meistersinger Urban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.