Neuer Mitarbeiter

Polaroid_WolfgangAls hochwertiges Mechanik-Fachgeschäft mit Schwerpunkt auf die Reparatur und Restaurierung von mechanischen Uhren, sind wir immer auf der Suche nach kompetenten und technischen versierten Uhrmachern. Mit Herrn Gruber dürfen wir einen weiteren hervorragenden Uhrmachermeister in unserem Team begrüßen.
Herr Gruber hat auch eine Besonderheit – er ist gehörlos und für uns hörende Uhrmacher ist es immer wieder erstaunlich, wie er mit seinen geschärften anderen Sinnen und viel Geschick komplizierteste Uhren reparieren kann.

unser Team

One Comment

  • Mayer Leopold

    Hallo Herr Gruber!
    Die Familienrunde deiner Eltern (Lausch, Kvarda und Mayer) sitzen eben zusammen (mit deiner Mutter) und schauen uns euren Webauftritt an.
    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg an deiner neuen Arbeit und wünschen dir noch Alles Gute.
    Für die ganze Runde – Poldi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.