Heute auf meinem Werktisch – eine Rolex Datejust Referenz 126200 die schon einiges erlebt hat….

Heute auf meinem Werktisch – eine Rolex Datejust Referenz 126200 die schon einiges erlebt hat…. 🙄
Neben dem Uhrwerk war bei der Uhr auch das Gehäuse stark beschädigt. Unsere Werkstätte ist aber sehr umfangreich ausgestattet und wir konnten mit unserem PUK Schweißgerät das fehlende Material auftrage und das Gehäuse wieder in einen sehr schönen Zustand bringen.
… und weil man eben auch mit den Augen isst, ist die optische Aufarbeitung der Uhrengehäuse für uns sehr wichtig.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday