Heute auf meinem Werktisch – IWC Schaffhausen aus den frühen 1950er Jahren

Diese Woche auf meinem Werktisch – IWC Schaffhausen aus den frühen 1950er Jahren.
Dieser Klassiker von IWC würde schwer misshandelt und kam in den einem erbärmlichen Zustand in unsere Werkstatt. Das Gehäuse war deformiert und der Bandansatz war gebrochen. Das Zifferblatt und die Zeiger waren beschädigt und auch das Uhrwerk war durch Feuchtigkeit beschädigt worden.
Wir könnten aber auch diese traumhaft schöne Uhr wieder komplett restaurieren und jetzt sieht die Ihr nicht nur optisch wieder toll aus, sondern sie läuft auch technisch wieder einwandfrei.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.