Heute auf meinem Werktisch – Jäger LeCoultre Memovox aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Jäger LeCoultre aus den 1960er Jahren.
Diese Uhr mit dem legendären Kaliber 825 zu restaurieren macht mir immer besonders viel Freude. Das Werk ist technisch hervorragend konstruiert und sehr ästhetisch.
Wir haben die Uhr inklusive Zifferblatt und Zeiger restauriert und ich freue mich schon jetzt dem Besitzer seine Memovox im alten, neuen Glanz wieder überreichen zu dürfen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday