Longines 12.68Z aus den 1930er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Longines Kaliber 12.68Z aus den späten 1930er Jahren Jahren.
Dieses Uhrwerk ist eines der schönsten und qualitativ besten Werke die Longines je hergestellt hat und die Ganggenauigkeit ist heute noch beeindruckend.
Wir haben die Uhr komplett restauriert und das Äußere nur ganz leicht aufgefrischt und das Plexiglas ersetzt.
Beeindruckend ist auch die ungewöhnliche Größe – die Uhr hat einen Durchmesser von 37 Millimeter. Das war in den 1930er Jahren eine riesige Uhr…. 😉
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday