Longines Kaliber 30L aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche und beinahe ungetragen Longines aus den späten 1960er Jahren.
Als Uhrwerk verwendet Longines das Kaliber 30L – meiner Meinung eines der schönsten und qualitativ besten Werke das je gebaut wurde.
Dank der sehr großen Unruhe läuft dieses Uhrwerk extrem präzise und die Uhr würde noch heute problemlos eine Chronometerzertifizierung bekommen.
Wir haben die Uhr komplett serviciert und wir freuen uns schon jetzt dem Besitzer diese Augenweide zu überreichen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday