Patek Philippe und Vacheron & Constantin – zwei elegante Damen aus der Schweiz

Heute auf meinem Werktisch – zwei herrliche Schönheiten in höchster Qualitätsstufe.

Die etwas ältere Patek Philippe Calatrava verpackt in einem herrlich schweren Platingehäuse ein faszinierend schönes Kaliber 215.

Die etwas jüngere Vacheron & Constantin ist mit dem Kaliber 1014 – eine Weiterentwicklung des legendären Kaliber 1001 – ausgestattet.

Ich habe beide Uhren komplett restauriert und wieder in einen perfekten Zustand gebracht. Da die beiden traumhaft schönen Uhren bzw. Uhrwerke gleichzeitig auf meinem Werktisch waren, teilen sie sich auch die Bühne und Sie können entscheiden welche der Uhren bzw welches Werk das schönere ist.

Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.