Heute auf meinem Werktisch: Doxa Grafic aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Doxa Grafic aus den 1960er Jahren.
Die ungewöhnliche Uhr haben wir in einem sehr schlechten Zustand in unsere Werkstätte bekommen. Das Zifferblatt und die Zeiger waren vollkommen ruiniert und auch das Uhrwerk – ein ETA Kaliber 2452 – war ziemliche beschädigt.
Dank unsere Ersatzteile und mit viel Erfahrung und Geduld konnten wir die Uhr aber wieder vollkommen herstellen. Bei der Uhr sind das Zifferblatt und auch die Zeiger restauriert. Besonders schön ist auch das neu Plexiglas.
Wir freuen uns schon auf das erstaunte Gesicht des Besitzers wenn er seine alte Doxa Grafic nach der Restauration sieht.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday