Heute auf meinem Werktisch: Jaeger-LeCoultre Master Mariner aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Automatik aus den 1960er Jahren.
Als Uhrwerk sehen Sie hier das LeCoultre Kaliber K881 – ein ungewöhnliches und sehr robust konstruiertes Uhrwerk. Diese Uhr wurde in der Vergangenheit nicht gut behandelt – weder vom vorherigen Besitzer, noch vom Uhrmacher. Wir konnten die Uhr aber wieder vollkommen herstellen und haben neben dem Uhrwerk auch das Zifferblatt und die Zeiger restauriert.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.