Junghans Max Bill mit Saphirglas

Die Max Bill, wie sie viele unserer Kunden kennen, war schon immer mit einem Plexiglas ausgestattet. Dieses Plexiglas ist zwar elastisch, aber es kann zerkratzen und vor allem bei sehr starken Stößen kann es auch brechen. Für die meisten unserer Kunden war dieses Glas nie ein Problem, aber bei machen etwas temperamentvollere Trägern kann so ein Plexiglas schon auch öfter mal brechen. 

Junghans hat darauf reagiert und die neuen Modelle mit einem Saphirglas ausgestattet bzw. kann man zwischen einem Saphirglas und einem Plexiglas wählen. Das Saphirglas ist von der Optik nahezu identisch mit einem Plexiglas, aber durch die stabiler Bauform viel robuster und vor allem kann man so ein Saphirglas auch kaum noch zerkratzen. 

Wir haben die neuen Modelle mit Saphirglas in unserem Fachgeschäft verfügbar und wir freuen uns Ihnen die neuen Modelle zeigen zu dürfen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.