Rainer Brand bei Uhrmachermeister Mikl

Rainer Brand hat seinen Namen zu einer Uhrenmarke gemacht, die besonders bei Uhrenfreunden mit Qualitätsbewusstsein und Hang zu ausgewogenem Design beliebt ist. Als Markenzeichen wählten Rainer und seine Frau Petra Anja Brand, passend zum heimatlichen Spessart, die Eule. Mit diesem Vogel verbinden sie Weisheit, Entschleunigung und Nachhaltigkeit.

Wir finden, dass diese außergewöhnlich schönen Uhren mit diesem bis ins letzte Detail spürbaren Perfektionismus großartig in unser Mechanikfachgeschäft passen und deswegen führen wir ab sofort Uhren von Rainer Brand.

Bei diesen Uhren ist wirklich nichts dem Zufall überlassen – angefangen von den verwendeten Uhrwerken bis hin zu den perfekt konstruierten Gehäusen geht Rainer Brand keine Kompromisse ein. Das geht sogar so weit, dass der Perfektionist das Leder für seine Uhrenarmbänder selber einkauft und lagert, um eine gleichbleibende, hohe Qualität zu halten. Ein weiteres Argument mit dem sympathischen Familienbetrieb rund um Rainer und Petra Anja Brand zusammenzuarbeiten ist die nachhaltige Philosophie der kleinen deutschen Manufaktur: Sämtliche Komponenten und auch die Verpackung kommen aus Europa und nichts wird aus dem fernen Osten zugekauft.

Wir haben eine sehr umfangreiche Kollektion an Rainer Brand Uhren in unserem Uhrenfachgeschäft vorrätig und freuen uns, Ihnen schon jetzt diese außergewöhnlichen Uhren zeigen zu dürfen.

Hans & Eva Mikl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday