Heute auf meinem Werktisch: Rolex Air King Precision aus den 1960er-Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Rolex Air King mit einem Kaliber 1520 aus den späten 1960er-Jahren.

Die schlichte Automatikuhr wurde in der Vergangenheit nicht immer gut behandelt und es waren unter anderem einige Lagersteine gebrochen. Für uns war das aber alles kein Problem und wir haben die Uhr sowohl optisch wie auch technisch wieder in einen perfekten Zustand gebracht.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

2 Comments

  • Markus Fritz

    Hallo Herr Mikl,
    ist die Air King noch zu haben? Wenn ja, was würde sie kosten? Komme nächste Woche ohnehin zu Ihnen wegen einer Uhrenreparatur.
    lg
    Markus Fritz
    0664 885 47 353

  • Hans Mikl

    Guten Tag !

    Es tut mir leid, aber diese Bilder sollen nur Einblicke in unsere Werktatt bzw einen Eindruck unserer Arbeit vermitteln. Diese Uhr hat einen glücklichen Besitzer und ist leider unverkäuflich. Hie und da stell ich aber eine meiner eigenen Uhren online und weise ich mit einem Preis auch darauf hin, dass die Uhr zu kaufen ist. 🙂

    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf unserer Website
    Hans Mikl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday