Heute auf meinem Werktisch: Rolex GMT-Master 16700 aus den 1990er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine Rolex GMT-Master Referenz 16700 aus den 1990er Jahren.
Die herrliche Uhr, die aufgrund der blau/roten Lünette auch Pepsi genannt wird, ist mit dem Kaliber 3175 ausgestattet. Der GMT-Zeiger lässt sich bei diesem Modell übrigens nicht verstellen und der Zeiger läuft synchron zum Stundenzeiger als 24-Stundenzeiger mit. Eine zweite Zeitzone lässt sich allerdings über die beidseitig drehbare Drehlünette einstellen.
Ich hab auch ein paar interessante Bilder von Ansichten gemacht die normalerweise vom Zifferblatt und vom Datum verdeckt sind. Ich hoffe die Bilder gefallen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday