Heute auf meinem Werktisch – Restauration einer Taschenuhr aus den 1920er Jahren.

Heute auf meinem Werktisch – eine ziemlich aufwendige Restauration einer Taschenuhr aus den 1920er Jahren.
Diese wunderschöne Taschenuhr wurde fürchterlich schlecht behandelt. Die Unruhewelle war gebrochen, die Zeiger waren verstümmelt und noch vieles, vieles mehr.
Da es sich bei dieser Taschenuhr um ein Erbstück handelt dürfte ich die Uhr komplett und sanft restaurieren. Jetzt sieht die Uhr wieder so aus als ob sie in Würde gealtert wäre und ich freu mich schon jetzt die tolle Uhr dem Eigentümer wieder zu übergeben.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday