Jaeger LeCoultre aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Herrenuhr mit einem Kaliber 818 aus den 1960er Jahren.
Bei dieser superflachen Uhr haben wir eine komplette Restauration inkl Zifferblatt- und Zeigerrestauration durchgeführt.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

2 Comments

  • Etienne Pichl

    Guten Abend,
    Ich habe hier eine Jeager-Lecoutre wie sie sie kürzlich veröffentlicht haben. Das Werk und das Gehäuse sind in sehr gutem Zustand aber auf das Zifferblatt müsste komplett neue Farbe und ein neuer Jeager-Lecoutre Aufdruck. Machen sie so etwas? Was wären da in etwa die Kosten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Etienne Pichl

    • Hans Mikl

      Guten Tag !

      Vielen Dank für Ihr Interesse. Ja, wir sind auf die Restaurierung solcher Zifferblätter und Uhren spezialisiert.

      Wir führen solche Arbeiten aber nur im Zuge eines Services durch (wir hatten in der Vergangenheit große Probleme mit fremdservicierten Uhren). In welchen Zustand das Werk ist kann ich so natürlich nicht sagen und da würde ich die Uhr für eine technische Analyse bzw einen Kostenvoranschlag auf meinem Werktisch brauchen. Sie können uns die Uhr gerne schicken und wir machen eine technische Analyse bzw einen Kostenvoranschlag.

      Firma (nicht Uhrmachermeister – es muss niemand wissen was in dem Paket ist)
      Hans Mikl
      Wollzeile 35
      A-1010 Wien

      Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

      Hans Mikl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.