Restauration einer Tusal Armbanduhr aus den 1940er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine interessante Herrenuhr mit einem Arogno Kaliber 151 aus den 1940er Jahren. Die Uhr hat sicher schon einiges erlebt.
Bei der Uhr war das Zifferblatt beschädigt und auch das Uhrwerk wurde in der Vergangenheit nicht gut behandelt. Die Unruhwelle war gebrochen und ein Rad war beschädigt.
Ich hab die Uhr komplett aufgearbeitet und auch das Gehäuse, das Zifferblatt und die Zeiger restauriert.
Die Uhr ist jetzt wieder in einem ausgezeichnetem Zustand und ich freue mich schon die tolle Uhr dem Besitzer wieder zu überreichen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday