IWC Schaffhausen Taschenuhr aus den 1920er Jahren.

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche IWC Schaffhausen Taschenuhr aus den 1920er Jahren.Diese besonders feine Taschenuhr ist mit dem seltenen Kaliber 73 ausgestattet. Dieses Uhrwerk ist nicht nur eine Augenweide, es ist auch qualitativ hervorragend gut gemacht. Zum Glück war diese Taschenuhr immer in guten Händen und auch in unserer Werkstätte wurde die Uhr bestens gepflegt. Nach unsere Revision läuft die Uhr wieder perfekt und ist für die nächsten Jahre gut konserviert.Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday