Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Rolex Daytona aus den späten 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine sehr seltene und wertvolle Rolex Daytona aus den späten 1960er Jahren.
Die Referenz 6241 ist mit dem herrlichen Kaliber Valjoux 722 ausgestattet welches in dies Fall leider nass geworden ist.
Wir haben das Uhrwerk wieder komplett restauriert und in einem technisch perfekten Zustand gebracht. Optisch haben wir die Uhr auf Wunsch des Besitzers im Originalzustand belassen und nur das Plexiglas und alle Dichtungen ersetzt.
Die Uhr ist einfach einfach ein Traum und es war mir wirklich eine besondere Freude diese außergewöhnliche Uhr restaurieren zu dürfen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday