Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Lange & Söhne Fliegeruhr aus den frühen 1940er Jahre.

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Lange & Söhne Fliegeruhr aus den frühen 1940er Jahre.
Die schöne und seltene Fliegeruhr ist mit dem besonders hochwertigen Kaliber 48.1 ausgestattet. Dieses so perfekte und ästhetisches Uhrwerk treibt nicht nur jeden Uhrmacher die Freudentränen in die Augen. Das Taschenuhrwerk verfügt über eine Zentralsekunde um den Piloten eine sichere Ablesung der Sekunde zu ermöglichen. Ich habe die 55 Millimetern große Fliegeruhr sanft restauriert und dank der hohen Qualität läuft sie heute noch besser als so manche hochwertige neue Uhr.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday