Omega Matura-Uhr aus den frühen 1960er Jahren

Kürzlich auf meinem Werktisch – eine herrliche Omega Handaufzug mit dem Kaliber Omega 268 aus den frühen 1960er Jahren.
Die schöne Uhr hat der Besitzer der Uhr zu seiner Matura (Abitur für unsere deutschen Freunde 😉) 1961 von seinen Eltern bekommen. Die Uhr wurde häufig getragen und irgendwann blieb sie stehen und sie wurde wegelegt und vergessen.
Jahrzehnte später wurde die Uhr wiederentdeckt und ich durfte die Uhr komplett restaurieren. Die schöne Omega ist wieder in einem perfekten Zustand und dem gerührten Besitzer standen beinahe die Tränen in den Augen als nach 50 Jahren seine Omega wieder ans Handgelenk legen durfte.
Wir sind Uhrmacher aus aus Leidenschaft 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.