Heute auf meinem Werktisch – Jaeger-LeCoultre Reverso aus den 1990er Jahren.

Heute auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Reverso aus den 1990er Jahren.
Dieser Klassiker mit dem Wendegehause wurde von Jaeger-LeCoultre schon in den 1930er Jahren entwickelt und das Design hat bis heute nichts von seiner Attraktivität verloren.
Als Uhrwerk wurde das winzige LeCoultre Kaliber 846/1 verwendet welches frisch serviert wieder zuverlässig und ganggenau seine Dienste verrichtet.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday