Certina – Neu bei Uhrmachermeister Mikl

C006.207.16.031.00Wir sind bekannt für mechanische Uhren bei denen einfach alles passt – die Qualität, die verwendete Technik und natürlich auch das Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmig sein. Mit der hochinteressanten schweizer Uhrenmarke Certina haben wir jetzt wieder genau so eine Marke ins Programm genommen.
Die robusten Uhren versprühen den Charme der klassisch/sportlichen Armbanduhren der 1960er Jahren und sind aufgrund der moderaten Gehäusegrößen auch für kleinere Handgelenke sehr angenehm zu tragen. Saphirgläser, verschraubte Kronen und absolute Wasserdichtigkeit zeichnen die Uhren von Certina aus und wir freuen uns schon jetzt Ihnen die Uhren in unserem Fachgeschäft zeigen zu dürfen.

Certina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.