Heute auf meinem Werktisch: Restauration einer Breitling Top Time aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Breitling Top Time aus den 1960er Jahren.
Die Uhr kam mit einem massiven Wasserschaden in unsere Werkstätte. Teile des Uhrwerks (Valjoux 7733) waren völlig verrostete und auch ein Drücker fehlte komplett. Die noch zu rettenden Teile habe ich entrostet und die unwiederbringlich zerstörten Teile habe ich aus unserem umfangreichen Ersatzteillager ersetzt. Neben den Arbeiten am Uhrwerke haben ich auch noch die Drücker und die Zeiger ersetzt. Jetzt sieht die tolle Uhr wieder großartig aus und ich freue mich riesig, dass die Restauration so wunderbar gelungen ist.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday