Heute auf meinem Werktisch: Jaeger-LeCoultre Memovox aus den späten 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche Jaeger LeCoultre Memovox aus den späten 1960er Jahren.
Die Uhr kam mit einem schlimmen Wasserschaden in unsere Werkstätte. Das Zifferblatt war beschädigt und auch das faszinierende Uhrwerk – ein LeCoultre Kaliber 916 – hat einiges abbekommen.
Wir konnten die Uhr aber vollkommen restaurieren und auch die Weckerscheibe, nach Kundenwunsch, in diesem hübschen Blau wieder herstellen.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday