Nomos Glashütte zum Muttertag

Ein Gedicht, ein Gutschein für drei Mal Staubsaugen, ein kleiner Blumenstrauß?
Am 8. Mai ist Muttertag und auch im Erwachsenenalter kann man Mama gar nicht genug danken: Statt mit etwas Selbstgemachtem vielleicht mit etwas Handgefertigtem aus Glashütte?

Die neue Nomos Glashütte Club Campus Deep Pink würde sich dafür hervorragend eignen. Perfekt ablesbar, superrobust, absolut wasserdicht und mit qualitativ hochwertigster Technik ausgestattet.
Ein schöneres und bleibenderes Geschenk (abgesehen vom selbst gebastelten) kann man der Mama gar nicht machen.
Die neue Nomos Glashütte Club Deep Pink ist ab sofort zum Preis von 1.100€ in unserem Fachgeschäft verfügbar und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.