Heute auf meinem Werktisch – IWC Schaffhausen Taschenuhr aus den 1920er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche IWC Schaffhausen Taschenuhr aus den 1920er Jahren.
Die wunderschöne Taschenuhr kam in einem sehr schlechten Zustand in unsere Werkstätte. Das Zifferblatt und die Zeiger waren beschädigt. Das Uhrwerk blockierte und auch das Gehäuse war verzogen.
Mit viel Geduld und Erfahrung konnten wir aber auch diese schöne Taschenuhr wieder komplett restaurieren und wir freuen uns diese außergewöhnliche schöne Uhr dem Besitzer wieder überreichen zu können.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.