Doxa Taschenuhr aus den 1920er Jahren

Kürzlich auf meinem Werktisch – eine wunderschöne Doxa Taschenuhr aus den 1920er Jahren.
Ich freue mich immer wieder wenn uns Kunden solche alten Erbstücke bringen. Oft sind die Uhren in einem schlimmen Zustand und trotzdem gibt es kaum einen Fall in dem wir die Uhr nicht restaurieren können. Diese 19 liniege Doxa hatte zwar einige gebrochene Steinlager, aber dank unseres riesigen Ersateillagers konnten wir auch diese Uhr wieder restauriert dem glücklichen Besitzer übergeben.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Kann ich Ihnen helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday