Heute auf meinem Werktisch – Restauration einer Omega Geneve aus den 1960er Jahren

Heute auf meinem Werktisch – Omega Geneve aus den 1960er Jahren.
Diese Omega wurde 1965 als Firmungsuhr verschenkt und wie das nunmal bei Teenagern so ist, wurde die Uhr nicht immer sehr sorgsam behandelt. 🙄
Das Werk war angerostet, das Zifferblatt und die Zeiger beschädigt und das Gehäuse zeugt von einer wilden Vergangenheit.
Jetzt, 60 Jahre später, kam der Firmling zu uns um die Uhr von uns restaurieren zu lassen. Die Arbeiten sind hervorragend gelungen und die tolle Uhr erstrahlt wieder in ihrer ursprünglichen Schönheit. 🤩
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.