Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche IWC aus den späten 1910er Jahren.

Heute auf meinem Werktisch – eine herrliche IWC aus den den späten 1910er Jahren.
Damals war es oft üblich, dass sehr große Geschäfte sich von den Herstellern ihre eigenen Uhren herstellen ließen. So wie in diesem Fall – IWC hat für das Uhrengeschäft Andreas Huber in München um 1918 eine herrliche, kissenförmige IWC hergestellt. Als Uhrwerk würde das feine und sehr hochwertige IWC Kaliber 64 verwendet.
Der Besitzer der Uhr wollte aus der Andreas Huber wieder eine IWC machen und diesen Wunsch haben wir ihm erfüllt. Neben dem Uhrwerk haben wir auch das Zifferblatt und Zeiger restauriert. Die Uhr sieht wieder traumhaft aus und ist sowohl technisch, wie auch optisch in einem perfekten Zustand.
Wir sind Uhrmacher aus Leidenschaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.